Heilpraktiker gegen Schmerz und medizinische Massage

Heilpraktiker in München

Maria Theobald ist Heilpraktiker in München-Schwabing

  • Heilpraktiker-Behandlung gegen Schmerz im Rücken, Nacken und Kopf
  • Medizinische Massage
  • Sauerstoff-Therapie
  • Lymphdrainage

Hallo und Grüß Gott!

Mein Name ist Maria Theobald und ich lebe als Heilpraktiker und Masseurin in München.

Seit 2009 betreibe ich meine Heilpraktiker- und Massage-Praxis in München. Auf dieser Homepage informiere ich Sie über meine Heilpraxis und deren Leistungen.

Therapie__Schmerz

Über Maria Theobald

  • Ärztlich geprüfte medizinische Masseurin und Heilpraktikerin
  • Spezialisierung auf Sauerstoff-Therapie und Lymphdrainage
  • Fachkosmetikerin speziell bei müder Haut
  • Entspannungstherapie bei Depressionen und Kraftlosigkeit
  • Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker und NaturheilkundigerBundDeutscherHeilpraktiker

Fürstenrieder Straße 16
80687 München

Tel. 089 – 32388974

oder 0160 – 491 46 39

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag: 10 bis 19 Uhr, nach Vereinbarung bis 20 Uhr
Mantag und Samstag nur nach Vereinbarung

Für Selbstzahler, Privatversicherte und Zusatzversicherte

Weitere Infos:

So erreichen Sie die Praxis von Heilpraktiker Maria Theobald in München:

Stichworte dieser Homepage:

Heilpraktiker, Massage, München, Sauerstoff-Behandlung, Lymphdrainage, Schmerzbehandlung, Rückenschmerz, Kopfschmerz, medizinische Massage, Gelenkschmerzen, Arthrose, Allergie, Immunschwäche, Osteopathie, Migräne, Bandscheibenvorfall, Fußreflexzonen, medizinische Fußpflege, gesetzliche Krankenversicherung

Dieser Beitrag wurde unter Heilpraktiker und medizinische Massage in München-Schwabing abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.